about me / contact

 

 

Alexander Buch / Grafik-Labor

Wer­bung für Print- und Web­de­sign in Hoh­feim

Bis 1991 stu­dier­te ich 10 Semes­ter an der FAKD Frank­furt, in den Berei­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Design, Print, Neue Medi­en, Kon­zep­ti­on, Illus­tra­ti­on. 1996 Abschluss zum Gra­fik-Desi­gner mit der Note 1 (Prak­tisch) und 2 (Theo­rie).

Seit 1993 arbei­te ich selbst­stän­dig für meh­re­re Kun­den aus den Berei­chen: Rei­se­ver­an­stal­ter, Hifi High-End, Tou­ris­tik­bran­che, Com­pu­ter­her­stel­ler-Händ­ler, Ein­zel­han­del, Con­sul­ting, Ver­sand­han­del, Möbel­her­stel­ler… die meis­ten betreue ich schon seit über 20 Jah­ren!

2013 dreh­te ich mei­nen ers­ten Kurz­film “Das gro­ße Geschäft”. Nomi­niert für den Hes­si­schen Film- und Fern­seh­preis 2014, Preis für den bes­ten Kin­der Kurz­film bei den Bam­ber­ger Kurz­film­ta­gen 2014 u.v.m. 2016 wur­de mein zwei­ter Kurz­film “Fau­le-Zel­len” fer­tig gestellt. 


 Anschrift:

  • Gra­fik-Labor
  • Lin­den­str. 14
  • 65719 Hof­heim
  • TEL: 06192–21936
  • MAIL: hallo(ät)grafik-labor.de

 

Kontaktformular

Schrei­ben Sie mir!